: fashion for living

zur exklusiven liste der von mir meistgehassten dinge gehört neben friseur- und arztbesuchen auch der erwerb neuer hosen. langer, wohlgemerkt, dem kauf von kurzen, badehosen oder boxershorts steh ich ja nicht so kritisch gegenüber. aber jeans oder ähnliches zu besorgen, ist mir einfach ein greuel.. hauptsächlich deshalb, weil es mir zutiefst widerstrebt, den gegenwert eines 3 tages-festivalpasses in eine levi's oder diesel zu investieren und ich demzufolge immer mindestens drei bis zehn stück anprobieren muss, um zu wissen, in welchem größenbereich ich mich bei der jeweiligen marke eigentlich bewege.. vom feintuning mal ganz abgesehen.
dummerweise kommt es aber hin und wieder dazu, dass ich um den neuerwerb solcher stücke aber nicht herum komme, eh immer deshalb, weil die zahl der im kleiderrepertoire verfügbaren teile auf drei oder noch weniger gesunken ist. doch sogar dann bedarf es eines konkreten auslösers, um mich zum äußersten zu treiben.. so wie die heutige einladung von freundin m., sie zu begleiten, um die 20% rabatt der c&a abendverkaufs-aktion mit hilfe ihrer mitarbeiterkarte auf 30% zu erhöhen. was meinem konto ja nicht ungelegen kommt.

doch um so schöner ist jetzt die gewissheit, dass ich dank der neuesten zwei stücke in meinem kleiderschrank für mindestens ein jahr keine hosenabteilung mehr betreten muss.. was ich von friseursalons bzw. zahnarztpraxen leider nicht behaupten kann.

: immer wieder, immer wieder.. [vol. 2]

wenn ich vorher nicht schon die slowakei gegen russland bewundern hätte dürfen (danke w.), wäre ich über meinen wm-liveauftakt wirklich enttäuscht gewesen. da dem nicht so war - schwamm drüber. derartiges weltklasse-hockey live erleben zu dürfen, ist einfach nur ein genuss, noch dazu war die karte nicht die schlechteste.. geil, einfach nur geil.
österreich gegen weißrussland war dann ein herber dämpfer. das schlimme ist, dass das team nie auch nur den funken einer chance hatte, nicht eine sekunde lang. taktisch perfekt eingestellt, technisch nahezu fehlerlos haben uns die weißrussen die ersten zwei drittel klassisch ausgekontert und auch im dritten nichts mehr anbrennen lassen, wobei ihnen die chancenauswertung des teams austria sicherlich auch nicht geschadet hat.
was soll's.. jetzt noch das letzte gruppenspiel gegen die slowaken irgendwie ohne weitere grobe blamage überstehen und dann in der relegation alles geben.. und beten..

: may, 1st

was bewegt ein zwölfjähriges mädchen dazu, sich in einen gerade mal den arsch verdeckenden minirock zu zwängen und ihre noch nicht mal vorhandenen brüste mit einem den rettungsring wunderhübsch betonendem top notdürftigst zu verdecken?
und woher kommt meine grenzenlose abneigung diesen geschöpfen und ihren männlichen gegenstücken (eigenartig teilrasierte köpfe, viel metall um den hals, weiße nikes) gegenüber?
ich weiß schon, warum ich den wurstelprater ansonsten meide..

: immer wieder, immer wieder.. [vol. 1]

schade, schade.. da ist die sensation schon wieder in der luft gelegen, heute, in der wiener stadthalle. ein unentschieden im wm-eröffnungsspiel gegen russland wäre schon sehr sehr geil gewesen. trotzdem eine wirklich gute leistung des teams, wenn man teilweise schon auch noch gewisse abstimmungsprobleme erkennen konnte.
aber ein sieg gegen weißrussland am montag ist mit einer ähnlichen leistung allemal drinnen. und der würde ja schon mal reichen, so für den anfang.

Und was genau?

 

Hier und jetzt

: weihnachten, kurzversion
ich hab festgestellt, dass meine kenntnisse der texte...
herr_a - 28. Dezember, 01:51
: on tour: tomte
'kurzakustikset', das stand auf der karte. gut.. akustisch...
herr_a - 8. Dezember, 18:14
irgendwie is das an mir...
irgendwie is das an mir so vorbeigezogen, dass der...
fraurossi (Gast) - 2. Dezember, 06:40
und wer nicht genug gute...
und wer nicht genug gute musik kennt oder hat sollte...
blogger.de:jonnhie - 1. Dezember, 18:36
Pffff...
und dann hast den a* nicht mal kontaktiert :o)
Schapu - 1. Dezember, 18:02

So viele schon..

Credits


arena
buchhandlung
die strasse
grosse weite welt
kino
soundcheck
spiegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development